Google
 
Diesen Blog abonnieren

Beliebte Posts

Samstag, 27. September 2008

Mehrere Adressbücher in Outlook?


Da wir im Geschäft demnächst auf Outlook umsteigen, habe ich kürzlich auch privat von Winmail (Bestandteil von Vista) auf Outlook gewechselt. Outlook war mir schon immer etwas suspekt. Es hat zwar einen riesigen Funktionsumfang von dem man etwa 0,5% benötigt, im Gegenzug ist es aber sehr intransparent und legt seltsame Fehler an den Tag. Bei mir hatte ich das Phänomen, dass beim Erstellen einer neuen Mail die äusserst mühsam importierten Kontakte aus Winmail nicht gefunden wurden (ja richtig, eine brauchbare Schnittstelle zwischen den hauseigenen Produkten existiert nicht). Ich habe gemerkt, dass irgendwie 'unsichtbare' Adressbücher vorhanden sind. Dieser Link beschreibt, an welchen 'sehr logischen' Ort diese Adressbücher gefunden werden können. In meinem Fall musste ich aber die Option 'Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten' wählen.

Keine Kommentare: