Google
 
Diesen Blog abonnieren

Beliebte Posts

Donnerstag, 7. Juni 2007

Windows Vista

Früher waren es die Ostfriesen und die Österreicher, heute ist es Windows. Die ersten Vista Witze sind bereits 'auf dem Markt':

Anruf bei der Telefon-Hotline:
Kunde: Ich benutze Windows-Vista
Hotline: Ja
Kunde: Mein Computer funktioniert nicht richtig
Hotline: Das sagten Sie bereits

Anruf bei der Hotline:
"Ich installiere gerade Windows Vista. Was soll ich drücken?"
"Am besten beide Daumen!"

Übrigens

Wie viele Windows-Administratoren braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

1. Richtige Antwort:
Keine. Windows erklärt Dunkelheit zum Standard.

2. Richtige Antwort:
Einen. Er ruft dann bei Intel an, weil es ein Hardwareproblem ist.

3. Richtige Antwort:
Vier.
Der erste wechselt die Glühbirne.
Der zweite ändert die Fassung, so dass keine Linux-Birne mehr passt.
Der drite baut eine Kurzschlussautomatik ein, die auslöst, wenn jemand eine Apple-Birne einschraubt.
Der vierte überzeugt das US-Justizministerium, dass das fairer Wettbewerb ist.

4. Richtige Antwort:
100.
Einer schraubt. 99 klicken die Fehlermeldungen weg.

Einen hab ich noch

Aus welcher Sprache kommt "Microsoft Windows", und was heißt es übersetzt?
Das ist ein alter nordamerikanischer Indianerdialekt und bedeutet: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.

Einen letzten hab ich noch

Was hat Windows mit U-Booten gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.


Fast hätte ich es vergessen:
Es gibt keine Windows-Witze.
Es ist alles wahr!

Denn

Das Microsoft-Motto lautet: Wir bauen Software wie Kathedralen.
Erst bauen wir sie, dann beten wir.

... und so konnte Bill nur noch auf eine gute Fee hoffen

Bill Gates trifft eine gute Fee, die ihn für große Taten der Gates-Stiftung belohnen möchte. Er hat einen Wunsch frei.
Er zückt eine Weltkarte, auf der alle Krisengebiete eingezeichnet sind. Er wünscht sich von der Fee, dass überall schlagartig Frieden ist.
Die Fee bedauert und bittet ihn um einen anderen Wunsch, weil der Weltfrieden ihre Macht übersteige. Gates überlegt, und wünscht sich dann ein fehlerfreies Windows.
Die Fee denkt kurz nach und sagt: "Kann ich bitte die Karte nochmal sehen?"

Kommen wir also zum Fazit:

Auf der Software-Verpackung stand "Windows XP oder besser".
Also habe ich Linux installiert.

PS: Weitere Witze nehme ich gerne entgegen ;-)

Keine Kommentare: