Google
 
Diesen Blog abonnieren

Beliebte Posts

Donnerstag, 1. November 2007

Digitalk

Regelmässige Leser wissen, und das sind ausser den Suchmaschinen hoffentlich noch 2 - 3 pro Tag ;-), dass ich Webcasts eine nützliche Sache finde. Man (Frau) kann sich mit geringem Zeitaufwand in ein Thema einarbeiten.

Ausser den Webcasts gibt es bekanntlich auch Podcasts. Sie sind zwar nur 'akustisch', dafür unterwegs anhörbar. Weil ich viel unterwegs bin, habe ich genügend Gelegenheit, für das Anhören solcher Beiträge. Ich habe beschlossen, für Podcasts ein eigenes Label einzurichten und interessante Podcasts gelegentlich vorzustellen (oder vielmehr vorstellen zu lassen, das ist ja schliesslich ein Blog). Ich habe nämlich schon eine valable Sammlung davon.

Der Podcast des Tages Aneigers bringt wöchentlich eine interessante Sendung zu Informatikthemen. Ausser einem Hauptblock werden jeweils auch die News der Woche vorgestellt:

Keine Kommentare: