Google
 
Diesen Blog abonnieren

Beliebte Posts

Montag, 7. Mai 2007

Photoshop Album 2

Frisch zurück aus Hurghada wollte ich heute meine Vollversion von Photoshop Album 2 auf dem Vista PC installieren. Aber Pustekuchen! Für Microsoft und Adobe ist es scheinbar ganz natürlich, dass man die neuste Software zu einem 'Schnäppchenpreis' erwirbt. Die Installation bricht einfach ab.
Nach längerem Suchen bin ich dann auf die folgenden Seiten gestossen:

Support Vista

Installationsprobleme

Langer Rede kurzer Sinn, nach mehrfachen Installationsversuchen klappte es plötzlich.
Photoshop Album 2 scheint nun zu laufen. Eine magere Ausbeute für die aufgewendete Zeit. Die Photos konnte ich wenigstens anschliessend auf dem Grossbildschirm geniessen. Ich habe bei den ganzen Bemühungen die Starterversion 3.1 von Adobe Photoshop heruntergeladen. Leider zeigt es sich, dass die Version unbrauchbar 'light' ist. Ich konnte nichts vernünftiges damit anstellen und bin sehr froh, dass das alte Programm nun wieder klaglos läuft.

Keine Kommentare: